Schleife

wawawa

ES LEBT!!! MUAHAHAHA

Leider? Hm. Vielleicht. Nunja, wie auch immer. Wayne (: Lang, lang ists her. Viel hat sich nicht wirklich verändert. Sind nen paar Problemchen dazu gekommen aber ich denke das diese nicht wirklich schwerwiegend sind. Mensch, ich weiß jetzt auch ganz ehrlich nicht worüber ich mir hier das Maul zerreißen könnte. Oder eher mir die Finger wund tippen könnte. Im Moment telefoniere ich nebenbei noch mit meinem besten Freund [ Florian O. <3 ] den ich aber auf Lautsprecher gestellt habe, da er eh mit seinem 'Sohn' [ irgend son Freund von ihm, Tim genannt ] sich Filme reinzieht und mir nur wenig beachtung schenken kann. Ich bins gewohnt (: Meine musikalische Begleitung ist: A Day To Remember [ ich warte übrigends immer noch darauf, das mein Ex mir das Shirt von ihnen zuschickt. Werden mittlerweile an die 2 Monate sein. -,.-' ] - Perish. Bei diesem Lied kommen mir schon wieder fast die Tränen. Fack _._ Wie ich es hasse so emotional zu sein. In einigen Sitiationen bin ich froh darüber, in anderen wiederum nicht. Ist wohl nicht nur bei mir so. Sicherlich nicht. Hm. Morgen Mittag ruft der Brockhaus-Futzi an. Was heißt hier morgen.. [ 02:42am ]. Hach man _._ dabei will ich dort wirklich nicht als Handelsvertreterin im Außendienst meine Brötchen verdienen. Ich mein, ich würde wahrscheinlich reich werden können wenn ich mich denn richtig reinknien würde.. aber 10std am Tag arbeiten, um 23:00 nach Hause kommen, schlafen, aufstehen und wieder los.. wo bleibt da die Zeit für mich. Schön und gut isses wenn man niemanden hat, sich um niemanden kümmern muss. Für jemanden mit Partner und ja, ich erwähne auch die Freunde, ist es nun wirklich gar nichts. Das Geld ist einem letztendlich noch nicht einmal sicher. Kommt eben drauf an wie du vertickst. Scheiß ich doch drauf -,.- Ich sag ihm dann nur, dass ich einen Probetag möchte, um mir alles einmal genau ansehen zu können und danach entscheiden werde. Wenn ich von vornerein nein sagen würde.. mein Vater würde mich kopfüber an die Wand nageln. Genug davon. Ich will einen Freund. Einen festen. Möchte wieder jemanden haben bei dem ich mich anlehnen kann wenn ich in dieser schweren Zeit keine Kraft mehr finde. Jemanden, der mich nicht aufgibt und stützt. Jemanden, mit dem ich lachen kann bis ich das Gefühl bekomme vor Lachen zu verrecken. Jemanden, der mich ehrlich und hingebungsvoll liebt. Sex würde momentan auch reichen _._ wie verzweifelt kann man eigentlich sein >,.> Egal. Ich will von hier weg. Das alles hinter mir lassen. Von vorne beginnen. Glücklich sein. Momentan suckt echt alles. Als wenn es jemals anders wäre. Ich hab jetz keine Lust mehr. Bin einfallslos. Und irgendwie ist dieser Eintrag mal richtig mies und langweilig. W000t -,.-

Ich mach ja schon Ende.

Ende.

13.2.09 02:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen