Schleife

ich weiß nicht..

.. was ich falsch mache ..

Alles was man versucht geht schief. Alles wofür man sich den Arsch aufreißt will einfach nicht wie man es gerne mal hätte. Man kann einfach nicht glücklich sein. Irgendwas muss man als guter Mensch ja schon wirklich flasch machen das man nicht akzeptiert und geliebt werden kann. Ist man zu nett? Zu höflich? Zu umsorgt? Wenn man zum Arschloch der Nation mutiert würde vielleicht alles wieder gut sein. Klappt bei den meisten zumindest. Sie sind beliebt, glücklich,.. einfach besser dran.

Darf ich vorstellen?

Ich, das neue, größte Arschloch aller Zeiten.

5.1.09 22:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


setfires (5.1.09 22:24)
hi, ich bin dein guter gedanke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen